1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVI auf Composite: MacBook Pro?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Moriarty, 17.09.06.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Hallo!

    Apple bietet diesen Adapter an... schreibt aber was von G5 und Mac Mini... Frage: Sind die Store-Infos einfach nicht "up-to-date" (dei i- und Powerbooks hatten ja mini-DVi) oder gibts einen grund weshalb die MBPs nicht unterstützt sein sollten?

    Danke!
    Dennis
     
  2. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Der Link funktioniert zwar nicht, aber ich nehm an Du meinst den DVI-to-Video-Adapter. Funktioniert auch mit dem MacBook Pro.
     

Diese Seite empfehlen