1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVDs werden nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von martinius, 27.03.08.

  1. martinius

    martinius Gast

    Ihr Lieben, ich stehe vor einem Rätsel: Will ich mit meinem internen Brenner eine DVD brennen, sagt er mir, dass er den den Rohling nicht erkennt, d.h. ich kriege ihn nur über Neustart überhaupt wieder raus!( G4)
    Versuche ich dasselbe mit dem externen Brenner, erkennt er den Rohling und beschreibt ihn. Prima!
    Nur, wenn ich die DVD dann abspielen möchte, wird sie weder am internen noch am externen Laufwerk erkannt!
    An einem neuen iMac wird die DVD problemlos erkannt!
    Kann jemand das Rätsel lösen?
    Dank für Eure Hilfe!
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Es ist möglich das das interne Laufwerk diese DVDs nicht lesen/schreiben kann.
    Öffne den System-Profiler und siehe da nach was dein Laufwerk alles kann.
     
    #2 G5_Dual, 27.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.08

Diese Seite empfehlen