1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVDs werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bici, 24.02.08.

  1. bici

    bici Alkmene

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    34
    Seit kurzem werden bei mir DVDs nicht angezeigt, ich sehe sie zwar im Festplattendienstprogramm und wenn es DVD Filme sind kann ich sie auch abspielen aber sonst hab ich kein Zugriff auf sie, CDs werden mir aber normal am Desktop&Finder angezeigt. Kann mir da jemand helfen?

    Benutze:
    Macbook
    OS X Tiger


    Mfg
    bici
     
  2. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Schau mal im Menü Finder/Einstellungen/Allgemein ob der Haken bei CDs, DVDs und iPods auf dem Schreibtisch anzeigen gesetzt ist



    Edit:
    :-D 333 Beiträge, jetzt geb´ ich mir einen aus :-D
     
  3. bici

    bici Alkmene

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    34
    ja, sonst könnte ich doch die CDs nicht sehen :p
     
  4. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Hm, dann bin ich tatsächlich etwas überfragt, sorry for that.
     

Diese Seite empfehlen