• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DVDs rippen und zusammenfügen...

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Das sich da etwas in das System einnistet.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich vermeide es, Fremdprogramme zu installieren. Ein paar habe ich natürlich. Von Perian habe ich nur Negatives gehört. Das kann den iMac zerschießen? Bin ich da zu vorsichtig?
Verwechselst Du da vielleicht Onyx mit Perian?

Perian ist ein ganz normales QuickTime-Plug-in, dass sich in /Library/QuickTime installiert und von dort auch wieder gelöscht werden kann. Das ist genau so in der Art von Apple vorgesehen. Ins System nistet sich da nichts ein.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Danke für die Informationen!