1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVDs mit FairPlay

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 08.01.08.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Wie TUAW brichtet, wird wohl bald ein iTunes-Update zu erwarten sein, das vor allem die Möglichkeit bietet iPod-kompatible Dateien von Fox-DVDs abzuspielen.

    Dies merkte einem TUAW-Leser, der wohl vorzeitig eine DVD in die Hand bekommen hat, die erst am kommenden Dienstag veröffentlicht werden sollte, der Dienstag, an dem auch Apples nächster Großevent in San Francisco stattfindet.

    via TUAW
     

    Anhänge:

  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Das wäre doch mal was!:)
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    also nochmal für dumme. heißt das dann, dass man die dvd in itunes einbinden kann und auf dem ipod ansehen kann?
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ja, ich hab es so verstanden, dass dort eine Datei drauf ist, die Du dann in dein iTunes importieren kannst und mitm iPod abspielst. Dazu muss man wohl eine Seriennummer, die mit der DVD ausgliefert wird eingeben. Vermutlich wird damit auch die Datei an deinen .mac bzw. iTunesAccount gebunden.
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Je näher das Event rückt desto mehr glaube ich, dass man sich vom Subnotebook verabschieden kann (obwohl die Lagerbestände der MBs angeblich abnehmen).
    Aber einiges passt zusammen.
    Gerüchte über neue DVDs, die automatisch(?) in iTunes importierbar sind.
    In Zusammenhang mit einem neuen Videoverleih, evtl. neue Video-Labels, einem europäischen MovieStore und einem neuen endlich überarbeiteten TV, evtl. in Vereinigung mit Mac mini oder wenigstens einem DVD-Laufwerk, über das man die DVDs beispielsweise auch direkt auf den Mac importieren kann, während man sich die DVD anschaut....

    Weiterhin die heutige Hardware-Veröffentlichung, die Hardwareupgrades aus dem Computerbereich vorwegnehmen und von der Keynote abgrenzen soll.

    Ich denke, es wird eine reine iTunes-Keynote rund um Movie - "iPod meets Hollywood". Auch meine heiß ersehnte MightyMouse passt da nicht mehr recht ins Schemao_O
    Wer wettet dagegen?
     
  6. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    there is always one more thing
     
    #6 tharwan, 08.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.08
  7. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Yes. In your case it was 'l'. ;)
     
    iPhreaky und C64 gefällt das.
  8. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    muss ein bug im tastaturtreiber sein
     
  9. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    hmm... aber warum sollte apple jetzt auf die "alte" DVD setzen, wenn doch bald schon die Nachfolger kommen?

    leowatti
     
  10. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Warten wir's ab ;)
     
  11. Crawn

    Crawn Jonathan

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    82
    vielleicht ein neues Homecinema-Paket: ein Apple Fernseher (Apple TV + Cinema Display) zusammen mit kompletter Blu-ray Funktionalität in allen Computern und HD-Serien/HD-Musikvideos bei iTunes.
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich! So schrecklich wie du es schilderst, _kann_ es einfach nicht werden :-c
     
  13. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ich schließe mich dir an! Zusammen im Kampf gegen die "Enttäuschung" :)
     
  14. bmx-fahrer

    bmx-fahrer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    102
    ich denke der gute steve wird schon irgendwas tolles bei sich haben ... auch wenn er es nicht unbedingt aus der hosentasche holt , wie letztes mal .... ich freu mich schon riesig .......... ---> apple rockt .. und nicht so wie bill gates der nur bei seinem abschied gerockt hat ... ;)
     
    #14 bmx-fahrer, 09.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.08
  15. Calvin

    Calvin Alkmene

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    31
    ach was, das subnotebook kommt... muss einfach so sein - so falsch liegen die gerüchte doch nie
    - nur die spezifikationen sind noch unklar ;)
     
  16. bmx-fahrer

    bmx-fahrer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    102
  17. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361

Diese Seite empfehlen