1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dvds kopieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Steve Jobs, 26.04.06.

  1. Steve Jobs

    Steve Jobs Gloster

    Dabei seit:
    20.03.05
    Beiträge:
    65
    Moin

    Ich möchte ein sicherheitskopie eines verkrazten films machen.
    Wenn ich aber einfach alle Daten in einen Ordner auf die Festplatte ziehe, eine neuer DVD einlege und dann brenne, funktionierts zwar auf dem mac , aber nicht auf dem DVD-Player.
    Da ich nur einen begrenzten Vorrat an DVDs habe, möchte ich wissen, wie man das am besten, schnell und einfach machen kann.

    PS. was ist eigentlich mit mac the ripper?

    Michi
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Sowas ist nicht so gerne auf Apfeltalk gesehen...

    Gruß Rasmus
     
  3. Steve Jobs

    Steve Jobs Gloster

    Dabei seit:
    20.03.05
    Beiträge:
    65
    wieso?
    Der film gehört mir
     
  4. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hi,

    ich hab schon gelesen von den Abmahnungen hier. Aber wenn man eine in Deutschland legale Software vorschlägt, die beispielsweise beim Kopieren von DVDs/CDs ohne Kopierschutz hilft, dann ist das doch in Ordnung oder? Also dann kann doch auch keiner Abmahnen?

    Ich weiß übrigens für Mac selbst auch keinen Tipp ;)

    Gruß
    /arris
     
  5. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Schau mal hier, ich denke deshalb.
     
  6. Steve Jobs

    Steve Jobs Gloster

    Dabei seit:
    20.03.05
    Beiträge:
    65
    Danke, wusste ich nicht und mir auch föölig klar, bin aber trotzdem gegen dieses "Sowas ist nicht so gerne auf Apfeltalk gesehen..."o_O,
     
  7. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    geh auf www.versiontracker.com inner suche dvd ripper ein. du wirst dasd passende finden. die programme sind selbsterklaerend. wenn du die filme gucken willst, dann geh im dvd player auf medien oeffnen und waehl den gerippten video_ts ordner aus.
     

Diese Seite empfehlen