• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dvds kopieren

Steve Jobs

Gloster
Registriert
20.03.05
Beiträge
65
Moin

Ich möchte ein sicherheitskopie eines verkrazten films machen.
Wenn ich aber einfach alle Daten in einen Ordner auf die Festplatte ziehe, eine neuer DVD einlege und dann brenne, funktionierts zwar auf dem mac , aber nicht auf dem DVD-Player.
Da ich nur einen begrenzten Vorrat an DVDs habe, möchte ich wissen, wie man das am besten, schnell und einfach machen kann.

PS. was ist eigentlich mit mac the ripper?

Michi
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Sowas ist nicht so gerne auf Apfeltalk gesehen...

Gruß Rasmus
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
MACRASSI schrieb:
Sowas ist nicht so gerne auf Apfeltalk gesehen...

Gruß Rasmus

Hi,

ich hab schon gelesen von den Abmahnungen hier. Aber wenn man eine in Deutschland legale Software vorschlägt, die beispielsweise beim Kopieren von DVDs/CDs ohne Kopierschutz hilft, dann ist das doch in Ordnung oder? Also dann kann doch auch keiner Abmahnen?

Ich weiß übrigens für Mac selbst auch keinen Tipp ;)

Gruß
/arris
 

Steve Jobs

Gloster
Registriert
20.03.05
Beiträge
65
Danke, wusste ich nicht und mir auch föölig klar, bin aber trotzdem gegen dieses "Sowas ist nicht so gerne auf Apfeltalk gesehen..."o_O,
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
geh auf www.versiontracker.com inner suche dvd ripper ein. du wirst dasd passende finden. die programme sind selbsterklaerend. wenn du die filme gucken willst, dann geh im dvd player auf medien oeffnen und waehl den gerippten video_ts ordner aus.