1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVDs komprimieren?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von BlackBook2007, 24.11.09.

  1. BlackBook2007

    BlackBook2007 Empire

    Dabei seit:
    15.10.09
    Beiträge:
    88
    Hi,

    kennt jemand ein Programm mit dem man DVDs komprimieren kann?
    Unter Windows hatte ich immer "DVD Shrink", aber das macht mich von Windows abhängig...

    Danke,
    Lenny
     
  2. Monti

    Monti Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    687
    DVD2OneX
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    DVD2oneX2, Toast, ffmpegX, Popcorn, MovieGate .......
     
  4. Jack_Bauer

    Jack_Bauer Jamba

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    56
    Ich kann Dir Handbreak empfehlen. Nutze es selber, ist freeware und echt einfach zu bedienen. Und die Optionen zum exportieren können sich auch sehen lassen.

    Gruß
    Jack
     
  5. BlackBook2007

    BlackBook2007 Empire

    Dabei seit:
    15.10.09
    Beiträge:
    88
    Danke vielmals damit kann ich was anfangen.
     

Diese Seite empfehlen