1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVDs in iTunes importieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von VISTA, 14.10.05.

  1. VISTA

    VISTA Gast

    hi Leute!
    Kennt ihr irgendein Programm, mit dem man eine FilmDVD in iTunes bzw. Quicktime importieren kann?
    (Oder besser gesagt in ein iPod (video) verträgliches Format konvertieren kann?)

    Vista
     
  2. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Ich dabe derletzt mal als Test mit Handbrake mal eine DVD gerippt und das dann als .mpeg4 gespeichert (hatte ca. 900MB). Läuft wunderbar mit QT und iTunes.
    Gruß Lemming
     
  3. VISTA

    VISTA Gast

    Danke!
    Kannst du mir sagen, von wo ich dieses Programm bekommen kann?
    vista
     
  4. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
  5. VISTA

    VISTA Gast

    Danke,
    Gruß vista
     

Diese Seite empfehlen