1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVDs in 3GP/MPEG4 codieren?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von sebreisacher, 04.08.05.

  1. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Hallo Apfel-Talker!
    Gibt es ein Programm, mit dem man DVDs, also nur den Film, als 3GP oder MPEG4 (oder wie diese Formate die man sich auf Mobiltelefonen wie zB. dem SE K750i anschauen kann heißen), komprimieren kann?

    Und wo ich schon dabei bin, wie kann ich den Film auf eine Video-CD brennen?

    Viele Grüße,
    Sebastian
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Soweit ich weiß unterstützt Quicktime-Pro diese Mobilphone-Standards. Guck doch mal bei Apple.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin sebreisacher,

    das müsste z.B. mit ffmpegX gehen.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen