1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVDs fürs iPhone rippen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hamburg747, 26.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    moin,
    ich fliege in den Urlaub und möchte meine orig. Prison Break Staffeln auf mein iPhone machen, damit ich was zu gucken habe.
    Kennt jem eine Software außer vielleicht han****ke?
    Würde mich freuen.
    PS: Für die Schlaumeier die gleich anfangen Sprüche zu bringen, ich möchte meine gekauften original DVDs auf das iPhone stellen. Wenn auch das ILEGAL ist, tut es mir leid den Thread aufgemacht zu haben ;)
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Disskussionen über Software die Kopierschütze umgeht sind hier nicht gestattet, da die entsprechende Software in D verboten ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen