1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD's für iPhone konvertieren

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von TempuzFugit, 15.09.09.

  1. TempuzFugit

    TempuzFugit Empire

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    85
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem ich DVD's (Serien) fürs iPhone konvertieren kann?
    Die DVD's liegen schon auf dem Rechner, also keine Programme um den Kopierschutz zu umgehen.
    Ich habs mit Handbrake versucht, klappt bei einem Film auch wunderbar, aber bei SerienDVD's wie z.B. 24 werden mit Handbrake die Folgen immer länger, sprich das Programm hängt immer wieder den Anfang der Folge hinten dran.

    Gruss
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Als Alternative zu Handbrake kannst Du's mal mit MPEG Streamclip probieren.

    (BTW: Welche(n) Buchstaben hast Du zwischen „DVD“ und „s“ denn weggelassen? Irgendwie ergibt der Apostroph da keinen Sinn ;) )
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736

Diese Seite empfehlen