1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD's brennen???

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von GunBound, 20.12.05.

  1. GunBound

    GunBound Gewürzluiken

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.720
    Moin Leute,

    Hab da mal 'ne Frage:
    Wie kann man DVD's auf einem anderen Mac, der das Programm DVD Studio nicht hat, brennen, wenn man die DVD auf einem anderen Mac gemacht hat? Genauer: Ich bearbeite einen Film mit dvd studio pro 2, hab aber nur ein Combo-Laufwerk, und möchte deshalb den Film auf einem Mac mit superdrive brennen. Ist dies möglich und wenn ja, wie??

    Schon mal danke für den Ratschlag!
    Viele Grüsse,
    Beni :p
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Da ich DVD-Studio nie selbst benutzt habe, hier eine Vermutung die ich aus iDVD ableite: Dort gibt es die Möglichkeit im Menüpunkt "Ablage" ein Image zu sichern. Dieses kann man dann auch auf einem anderen Rechner brennen.
     
  3. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Ich würde sagen ein Image erzeugen und per Netzwerk auf den anderen Mac transferieren. Dort kannst du das Image dann einfach mit Toast brennen. Es langt auch den VIDEO_TS Ordner deiner DVD auf den anderen Rechner zu bringen. Dann mit Toast oder dem Finder eine stinknormale Daten DVD, die deinen VIDEO_TS Ordner und einen leeren AUDIO_TS Ordner enthält brennen. Fertig!

    cine
     
  4. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    (In DVD Studio "Fertigstellen" drücken, nicht "DVD brennen". Dann kommen die beiden Ordner dabei raus)
     
  5. GunBound

    GunBound Gewürzluiken

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.720
    Vielen Dank für diese Angabe,
    Beni :)
     

Diese Seite empfehlen