1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

DVD's brennen???

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von GunBound, 20.12.05.

1. GunBound

GunBound Pohorka

Moin Leute,

Hab da mal 'ne Frage:
    Wie kann man DVD's auf einem anderen Mac, der das Programm DVD Studio nicht hat, brennen, wenn man die DVD auf einem anderen Mac gemacht hat? Genauer: Ich bearbeite einen Film mit dvd studio pro 2, hab aber nur ein Combo-Laufwerk, und möchte deshalb den Film auf einem Mac mit superdrive brennen. Ist dies möglich und wenn ja, wie??

Schon mal danke für den Ratschlag!
    Viele Grüsse,
    Beni :p

2. Phunky

Phunky Celler Dickstiel

Da ich DVD-Studio nie selbst benutzt habe, hier eine Vermutung die ich aus iDVD ableite: Dort gibt es die Möglichkeit im Menüpunkt "Ablage" ein Image zu sichern. Dieses kann man dann auch auf einem anderen Rechner brennen.

3. cineflow

cineflow Tydemans Early Worcester

Ich würde sagen ein Image erzeugen und per Netzwerk auf den anderen Mac transferieren. Dort kannst du das Image dann einfach mit Toast brennen. Es langt auch den VIDEO_TS Ordner deiner DVD auf den anderen Rechner zu bringen. Dann mit Toast oder dem Finder eine stinknormale Daten DVD, die deinen VIDEO_TS Ordner und einen leeren AUDIO_TS Ordner enthält brennen. Fertig!

cine

4. cineflow

cineflow Tydemans Early Worcester

(In DVD Studio "Fertigstellen" drücken, nicht "DVD brennen". Dann kommen die beiden Ordner dabei raus)

5. GunBound

GunBound Pohorka

Vielen Dank für diese Angabe,
    Beni :)

Diese Seite empfehlen