1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD's brennen???

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von GunBound, 20.12.05.

  1. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Moin Leute,

    Hab da mal 'ne Frage:
    Wie kann man DVD's auf einem anderen Mac, der das Programm DVD Studio nicht hat, brennen, wenn man die DVD auf einem anderen Mac gemacht hat? Genauer: Ich bearbeite einen Film mit dvd studio pro 2, hab aber nur ein Combo-Laufwerk, und möchte deshalb den Film auf einem Mac mit superdrive brennen. Ist dies möglich und wenn ja, wie??

    Schon mal danke für den Ratschlag!
    Viele Grüsse,
    Beni :p
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Da ich DVD-Studio nie selbst benutzt habe, hier eine Vermutung die ich aus iDVD ableite: Dort gibt es die Möglichkeit im Menüpunkt "Ablage" ein Image zu sichern. Dieses kann man dann auch auf einem anderen Rechner brennen.
     
  3. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Ich würde sagen ein Image erzeugen und per Netzwerk auf den anderen Mac transferieren. Dort kannst du das Image dann einfach mit Toast brennen. Es langt auch den VIDEO_TS Ordner deiner DVD auf den anderen Rechner zu bringen. Dann mit Toast oder dem Finder eine stinknormale Daten DVD, die deinen VIDEO_TS Ordner und einen leeren AUDIO_TS Ordner enthält brennen. Fertig!

    cine
     
  4. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    (In DVD Studio "Fertigstellen" drücken, nicht "DVD brennen". Dann kommen die beiden Ordner dabei raus)
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Vielen Dank für diese Angabe,
    Beni :)
     

Diese Seite empfehlen