1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD's aufs Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfel2000, 17.05.08.

  1. apfel2000

    apfel2000 Fuji

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    36
    Hallo zusammen.

    Leider wurde ich bis jetzt nicht fündig, deshalb möchte ich hier mal nachhacken :)

    Kennt jemand ein gutes, einfach zu bedienendes Freeware Programm für Mac um DVD's aufs IPhone zu übertragen (Also zum Einlesen und übertragen) ???

    Besten Dank für eure Hilfe

    Grüsse
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Unverschlüsselte DVD's kannst du mit Visualhub konvertieren und aufs iPhone übertragen, ist allerdings nicht Freeware (Aber auch nicht teuer).

    Bei CSS-Verschlüsselten DVD's wird das rechtlich schwieriger, da ihr in Deutschland den Kopierschutz noch nicht mal für den Eigengebrauch wie z.B. Sicherung umgehen dürft...

    Die einzige Möglichkeit die mir da einfällt wäre die DVD analog aufzunehmen, und diese Aufnahme dann zu konvertieren...

    Grüsse, Steven
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Eine Übersicht der Programme, mit denen man legal Filme/DVDs "iTunes-tauglich" machen kann, findest Du auch hier im Helper-Bereich.
     
  4. ich könnte noch empfehlen: zuerst DVD De**** [Link entfernt - Apfeltalk]
    dann Videora ipod Converter http://www.videora.com/en-us/Converter/iPod/

    bei dem iPod converter findest du auch ne anleitung zum konvertieren musst das programm nur starten!
    mfg
     
    #4 Nochnoi Dozor, 17.05.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.08
  5. gibt es das eigentlich auch für den mac, oder bin ich einfach zu doof, die macversion zu finden?
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    ... aber bitte keine Programme, die einen Kopierschutz knacken können. :mad:
     
  7. chrhmmm
    das wusste ich natürlich nicht entschuldigung :oops:
     

Diese Seite empfehlen