1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVDs auf Macbook gucken

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Just_Seb, 27.04.08.

  1. Just_Seb

    Just_Seb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    103
    Hi
    manche DVDs kann ich mit meinem Macbook einfach cniht gucken. Wenn ich zB die toten Hosen live Heimspiel einlege öffnet sich ncihts. Alles Atze öffnet sich nichts. Nachts im Museum öffnet sich aber ich hab keine Ahnung womit.
    Weiß jemand ein Programm, mit dem ich die alle gucken kann?
     
  2. ich

    ich Jonathan

    Dabei seit:
    10.12.05
    Beiträge:
    82
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    du kannst in den Systemeinstellungen einstellen, wie diverseste Dateitypen auf CDs behandelt werden sollen !
     
  4. Just_Seb

    Just_Seb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    103
    dankeschön =)
     

Diese Seite empfehlen