1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD's auf iPod laden??????

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Lachsack, 05.08.08.

  1. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
    servus zusammen,

    ich habe ein paar dvd's, die ich gerne auf meinen ipod laden möchte, wie funktioniert das?
    wenn ich die dvd einlege, dann erkennt itunes diese nicht.

    vielleicht kann mir einer von euch helfen!!!!!

    lg, ls
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Benutz doch mal die SuFu!!!!! Zu deiner Frage gibt es schon sehr viele Threads...
    Du musst den Inhalt der DVD in h.264 oder nem anderen, vom iPod unterstützen Format conventieren. Solche Programme gibt es im I-net wie Gras auf der Wiese.
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Wenn es Kauf-DVDs sind, dann funktioniert das nur mit Programmen, die den Kopierschutz der DVD (CSS) umgehen. Da die Nutzung solcher Programme in Deutschland verboten ist und Apfeltalk keinen Ärger haben will, werden solche Programme hier nicht genannt oder diskutiert. Die Forensoftware zensiert überdies automatisch deren Nennung durch Sternchen.

    *J*
     
  4. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
    alles klar, vielen dank. ich werd mich hier mal umschan.

    MERCI
     

Diese Seite empfehlen