DVDpedida PlugIn mit Zugriff auf das root

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Markus_72, 16.10.09.

  1. Markus_72

    Markus_72 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    kaum dabei uns schon mein erstes Thema in der Hoffnung ihr könnt mir helfen.

    Also, ich besitze ein ATV mit dem aTV-Flash. Funktioniert auch super gut.
    Nun habe ich mir noch darüber gedanken gemacht, wie ich meine DVD-Sammlung gut auf dem ATV darstellen kann. Da ist mir http://www.para9.com/en/front_row_plugin.html
    aufgefallen.

    Soweit funktionierte auch alles bis auf den Punkt, dass ich das PlugIn dann in den Ordner
    /System/Library/CoreServices/Finder.app/Contents/PulgIns/
    schreiben muss. Und da bekomme ich leider keinen Zugriff. Habe ich dei Möglichkeit, und wenn ja wie (eine kleine Anleitung, step by step) wäre für mich sehr hilfreich , einen Schreibzugriff auf dieses Verzeichnis zu bekommen? Ich bin fast am verzweifeln.

    Vielen Dank schon einmal.
     

Diese Seite empfehlen