• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVDpedida PlugIn mit Zugriff auf das root

Markus_72

Golden Delicious
Registriert
16.10.09
Beiträge
6
Hallo zusammen,

kaum dabei uns schon mein erstes Thema in der Hoffnung ihr könnt mir helfen.

Also, ich besitze ein ATV mit dem aTV-Flash. Funktioniert auch super gut.
Nun habe ich mir noch darüber gedanken gemacht, wie ich meine DVD-Sammlung gut auf dem ATV darstellen kann. Da ist mir http://www.para9.com/en/front_row_plugin.html
aufgefallen.

Soweit funktionierte auch alles bis auf den Punkt, dass ich das PlugIn dann in den Ordner
/System/Library/CoreServices/Finder.app/Contents/PulgIns/
schreiben muss. Und da bekomme ich leider keinen Zugriff. Habe ich dei Möglichkeit, und wenn ja wie (eine kleine Anleitung, step by step) wäre für mich sehr hilfreich , einen Schreibzugriff auf dieses Verzeichnis zu bekommen? Ich bin fast am verzweifeln.

Vielen Dank schon einmal.