1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVDpedida PlugIn mit Zugriff auf das root

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Markus_72, 16.10.09.

  1. Markus_72

    Markus_72 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    kaum dabei uns schon mein erstes Thema in der Hoffnung ihr könnt mir helfen.

    Also, ich besitze ein ATV mit dem aTV-Flash. Funktioniert auch super gut.
    Nun habe ich mir noch darüber gedanken gemacht, wie ich meine DVD-Sammlung gut auf dem ATV darstellen kann. Da ist mir http://www.para9.com/en/front_row_plugin.html
    aufgefallen.

    Soweit funktionierte auch alles bis auf den Punkt, dass ich das PlugIn dann in den Ordner
    /System/Library/CoreServices/Finder.app/Contents/PulgIns/
    schreiben muss. Und da bekomme ich leider keinen Zugriff. Habe ich dei Möglichkeit, und wenn ja wie (eine kleine Anleitung, step by step) wäre für mich sehr hilfreich , einen Schreibzugriff auf dieses Verzeichnis zu bekommen? Ich bin fast am verzweifeln.

    Vielen Dank schon einmal.
     

Diese Seite empfehlen