1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVDpedia in AppleTV einbinden

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Supergirl, 25.03.10.

  1. Supergirl

    Supergirl Fuji

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    37
    Guten Morgen,

    wir überlegen im Moment, ob ein AppleTV für uns das richtige ist (oder es doch lieber der MacMini werden soll). Es werden eigentlich alle Medien über iTunes verwaltet, somit wäre die Beschränkungen des AppleTVs für uns ok.
    Einen Punkt konnten wir aber noch nicht ganz klären: Da die Qualität und die Untertitel unserer DVD-Sicherungen erhalten bleiben sollen, haben wir diese bislang auf die Festplatte gerippt. Wenn ich es richtig verstehe, kann das AppleTV nicht auf die VIDEO_TS Ordner zugreifen (wie es der Mini könnte). Es gibt für das Programm DVDpedia ein Plugin auch für AppleTV. Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie das funktioniert.
    Man spielt das Plugin und die Datenbank aufs AppleTV, können dann die verlinkten VIDEO_TS Ordner auf dem Heimrechner bleiben?

    Noch eine Frage: Gibt es irgend eine andere Möglichkeit die DVD Untertitel als Softuntertitel in ein mp4/mov (kein mkv) etc. zu bekommen?
     

Diese Seite empfehlen