• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVDHunter 0.3.7

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
DVDHunter 0.3.7 ist ein kostenloses DVD Verwaltungsprogramm.

Einfach mal anschaun.

Quelle: Ich glaube MTN
 
Zuletzt bearbeitet:

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Grundsätzlich suche ich schon seit langem einen DVD Profiler Ersatz. Ich hab aber keinen Bock 600+DVDs neu einzugeben. Kann man damit evtl Listen importieren? z.B. eine csv Datei, die nur die Titel enthält und das Programm ergänzt dann die fehlenden Informationen?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Grundsätzlich suche ich schon seit langem einen DVD Profiler Ersatz. Ich hab aber keinen Bock 600+DVDs neu einzugeben. Kann man damit evtl Listen importieren? z.B. eine csv Datei, die nur die Titel enthält und das Programm ergänzt dann die fehlenden Informationen?

Das erfolgt online,ich kenne das Programm aber erst wenige Minuten.
Name der DVD eingeben und dann werden dir alle nötigen Informationen online hineingebeamt.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Zur Zeit habe ich meine Sammlung bei Moviebase.de. Nach dem Kauf meiner iSight hab ich mir auch Delicious Library angesehen. Da kann man die iSight als Barcodescanner verwenden, was ich sehr lustig finde. Allerdings kostet der Spass auch 40$...
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Ich habe in Delicious Library meine Bücher, Konsolenspiele und DVDs eingelesen. Für das Einlesen der 200+ Bücher genügte ca. 1 - 1,5 Stunden an einem verregneten Nachmittag. Aus meiner Sicht somit kaum ein Aufwand gewesen.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
So ich hab mich jetzt mal ein bisschen mehr damit beschäftigt und bin nach Suche hier im Forum über DVDpedia gestolpert. Nachdem DL 2.0 ja nun schon seit Monaten angekündigt ist und nichts passiert, werde ich erstmal mit DVDpedia arbeiten. Das ist u.a. billiger, hat auch den iSight "Barcodescanner" zum DVD Import und liesst DVD Infos aus mehr Quellen (inkl. yesasia und amazon.jp) ein.
Außerdem funktionierte der Import meiner Sammlung aus einer csv Datei Problemlos, was bei DL nicht mal ansatzweise geklappt hat.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
DVD Hunter 0.3.8 aktualsiert.

- corrected a bug that prevent Dvd Hunter from loading additional installed plug-ins
- added Amazon Uk and JP plug-in
- corrected bug in import function that corrupt lending and reviews data imported
- corrected a bug in export plugin, the trailer url wasn't exported
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
würde gerne mein system neu aufsetzen.
weiss jemand wo die daten gespeichert werden, damit ich sie nicht neu eintragen muss.

mfg