1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD2ONEX & Weitere Probleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ipodie, 26.09.05.

  1. ipodie

    ipodie Braeburn

    Dabei seit:
    26.09.05
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    vielleicht kann einer von Euch mir Helfen.
    Ich verstehe meinen iMac nicht mehr.
    Ich habe mir frisch Tiger (OS X 10.4.2) gekauft und nun zeigt er in meiner Seitenleiste den englischen Begriff für Schreibtisch, nämlich Desktop, an und mein Bilder-Ordner sieht ganz normal aus, d.h., nicht das typische Symbol mit dem Bild drauf.
    Desweiteren konnte ich in der Seitenleiste die Verknüpfung nicht mehr anklicken, weil ich keinen Ordner gefunden hat. Darauhin habe ich ihn aus der Seitenleiste verbannt, aber nun kann ich ihn nicht mehr finden.

    Wieso läuft DVD2ONEX nicht mehr auf Tiger oder mache ich etwas falsch?!

    Für Deinen Rat wäre ich sehr dankbar, danke!

    iPodie
     

Diese Seite empfehlen