1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD wird nicht erkannt, und mehr Probleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AcidR4in, 07.09.07.

  1. AcidR4in

    AcidR4in Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    125
    Hallo
    habe folgendes problem mit meinem MBP 2.2 GHz

    Gestern wollte ich DVD schauen, wollte die DVD in den Drive tun jedoch ging das nicht... er hat sie nicht eingezogen... naja vielleich tuts ja ein neustart. nach dem neustart konnte ich zwar die DVD ins laufwerk geben jedoch wurde sie dann nicht erkann wieder Neugestartet dann gings in der Zeit habe ich jetzt einpaar mal neugestartet und manchma wird sie erkannt manchmal nicht.
    Wenn ich den DVD Player starte bekomme ich die Meldung "Kein gültiges DVD.Laufwerk gefunden"

    Ist das laufwerk kapput?

    Hab 2 weiter probleme:


    ....
    EDIT: dieses Problem hab ich gelöst offensichtlich war ich zu blöd :)

    Und das 2.
    Manchmal schicke ich das MBP schlafen und machs danachauf jedoch tut sich da nichts und ich muss neu starten ... woran kann das liegen?
     
    #1 AcidR4in, 07.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.07

Diese Seite empfehlen