1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD will nicht wieder raus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Trygvasson, 01.03.10.

1. Trygvasson

Trygvasson Golden Delicious

und das kann ich verstehen bei dem hübschen Kasten, aber leider nicht tollerieren. MacBookPro, etwa vier Monate alt und meinereiner unerfahren. Beim Brennen einer DVD habe ich ihn bewegt, das gab eine Fehlermeldung. Gut, Disk raus, neue rein und nochmal - dachte ich. Der will die erste Disk aber nicht mehr rausrücken. Abschalten ging nur über den "Hauptschalter", neustarten geht auch, aber er reagiert nicht auf den Auswurfbefehl und die Auswurftaste.
    Und eigentlich wollte ich das auf "Schnelle Fragen für Neulinge" hier auf Apfeltalk stellen, aber das durfte ich nicht. Liegt das daran, dass ich bereits angemeldet und für akzeptabel befunden wurde?
    Und wie kommt die Disk nun wieder raus? Verzweifelte Idiotengrüsse Trygvasson

2. jannk

jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Drück mal beim Start die Trackpadtaste.

3. markthenerd

markthenerd Brauner Matapfel

Oder falls eine Maus dran ist auf die linke Taste.

Das mit den Slot-In Laufwerken ist ein Dauerbrenner schon seit es sie gibt. Derzeit widmen sich gerade mal wieder etwa ein halbes Dutzend Threads diesem leidigen Thema. Insgesamt dürften es alleine auf Apfeltalk einige tausend sein.

Ich gehe durch Einsatz dieses Brenners solchen Problemen aus dem Weg.

bobandrews gefällt das.
  4. MadMikel

MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

Jo, das ist richtig :-D

Viel Glück beim entfernen der Disk!

Bess demnähx
    Michael

5. Trygvasson

Trygvasson Golden Delicious

Fein. Schönen Dank Euch Dreien. Dann trag ich den Büchsenöffner mal wieder zu seiner Küchenschublade zurück. Grüsse Trygvasson

Diese Seite empfehlen