1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD will nicht wieder raus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Trygvasson, 01.03.10.

  1. Trygvasson

    Trygvasson Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.01.10
    Beiträge:
    6
    und das kann ich verstehen bei dem hübschen Kasten, aber leider nicht tollerieren. MacBookPro, etwa vier Monate alt und meinereiner unerfahren. Beim Brennen einer DVD habe ich ihn bewegt, das gab eine Fehlermeldung. Gut, Disk raus, neue rein und nochmal - dachte ich. Der will die erste Disk aber nicht mehr rausrücken. Abschalten ging nur über den "Hauptschalter", neustarten geht auch, aber er reagiert nicht auf den Auswurfbefehl und die Auswurftaste.
    Und eigentlich wollte ich das auf "Schnelle Fragen für Neulinge" hier auf Apfeltalk stellen, aber das durfte ich nicht. Liegt das daran, dass ich bereits angemeldet und für akzeptabel befunden wurde?
    Und wie kommt die Disk nun wieder raus? Verzweifelte Idiotengrüsse Trygvasson
     
  2. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Drück mal beim Start die Trackpadtaste.
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Oder falls eine Maus dran ist auf die linke Taste.

    Das mit den Slot-In Laufwerken ist ein Dauerbrenner schon seit es sie gibt. Derzeit widmen sich gerade mal wieder etwa ein halbes Dutzend Threads diesem leidigen Thema. Insgesamt dürften es alleine auf Apfeltalk einige tausend sein.

    Ich gehe durch Einsatz dieses Brenners solchen Problemen aus dem Weg.
     
    bobandrews gefällt das.
  4. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Jo, das ist richtig :-D

    Viel Glück beim entfernen der Disk!

    Bess demnähx
    Michael
     
  5. Trygvasson

    Trygvasson Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.01.10
    Beiträge:
    6
    Fein. Schönen Dank Euch Dreien. Dann trag ich den Büchsenöffner mal wieder zu seiner Küchenschublade zurück. Grüsse Trygvasson
     

Diese Seite empfehlen