1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dvd will einfach nicht raus...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von schwarzerkeks, 02.12.06.

  1. hallo
    also ich habe ein problem nämlich... meine dvd geht nichtmehr raus ich habe auch schon das mit dem neustart versucht. die dvd reagiert und wenn ich sie rauswerfen will macht es geräusche als ob es rausgehen würde aber dann geht es wieder rein und öffnet sich wieder... also das spiel ist jedes mal... was soll ich tun????
    gruß
     
  2. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Probier mal Neustart und dabei die Maustaste gedrückt hakten. Oder Die Auswurftaste

    MfG
    ProAtom
     
  3. wie schon gesagt das habe ich schon ausprobiert... da geht nix
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Wenn du Toast hast, starte es und drücke da auf CD auswerfen.
     
  5. miglosch

    miglosch Tokyo Rose

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    69
    Oder versuch es mal mit dem Festplattendienstprogramm....
     
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402

Diese Seite empfehlen