• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD-Wiedergabe vom PB an Fernseher ruckelt...

Shebsl

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.11.05
Beiträge
321
Hi,

wusste mal wieder nicht in welchen Teil des Forums ich posten sollte, diese Rubrik scheint mir am passensten.
Folgendes Problem: hab mein PB über das mitgelieferte weisse Kabel (kein Plan wie das Videokabelgedöns heißt) mit meinem Fernseher verbunden, um DVDs wiederzugeben. Wenngleich die Wiedergabe am PB tadellos funktioniert, ruckelt sie am Fernseher permanent. Jedoch nur ganz minimal, nem Kumpel fiel das gar nicht auf, aber micht stört es tierisch und die Wiedergabe am PB läuft definitiv flüssig.
Liegt das vielleicht an ner falschen Frequenz des Fernsehbilds? Welche Bildauflösung sollte man im Menü des Fernsehers wählen? Kann/muss ich da vielleicht was umstellen?

Grüße, Shebsl.