1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD-Wiedergabe vom PB an Fernseher ruckelt...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Shebsl, 17.02.07.

  1. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Hi,

    wusste mal wieder nicht in welchen Teil des Forums ich posten sollte, diese Rubrik scheint mir am passensten.
    Folgendes Problem: hab mein PB über das mitgelieferte weisse Kabel (kein Plan wie das Videokabelgedöns heißt) mit meinem Fernseher verbunden, um DVDs wiederzugeben. Wenngleich die Wiedergabe am PB tadellos funktioniert, ruckelt sie am Fernseher permanent. Jedoch nur ganz minimal, nem Kumpel fiel das gar nicht auf, aber micht stört es tierisch und die Wiedergabe am PB läuft definitiv flüssig.
    Liegt das vielleicht an ner falschen Frequenz des Fernsehbilds? Welche Bildauflösung sollte man im Menü des Fernsehers wählen? Kann/muss ich da vielleicht was umstellen?

    Grüße, Shebsl.
     

Diese Seite empfehlen