1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Wiedergabe "kriselig"

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Athos, 02.11.07.

  1. Athos

    Athos Gloster

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    64
    Hiho, ich stelle es mal hier rein. Mein neuer iMac stellt die Videos sehr "kriselig" also körnig dar. Habe ich falsche Einstellungen vorgenommen? Bin ich vielleicht nur an das große Display nicht gewöhnt? Bei meinem alten LG TFT Monitor hatte ich jedenfalls den Eindruck, daß die Filme "klar" dargestellt wurden.

    Sorry aber habe den iMac neu und bin jetzt natürlich über alles Mögliche beunruhigt :eek:


    SORRY....Doppelpost! Möge der Forengott mich bestrafen :)

    Tut mir leid aber wenn man etwas so teures neu kauft, geht es schonmal mit einem durch :)


    Edit: Ok, ich habs jetzt begriffen, die Wiedergabe war immer schon nicht prickelnd, auf dem kleinen Display habe ich es einfach nur nicht gesehen.
     
    #1 Athos, 02.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.07

Diese Seite empfehlen