• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Wiedergabe "kriselig"

Athos

Gloster
Registriert
03.12.06
Beiträge
64
Hiho, ich stelle es mal hier rein. Mein neuer iMac stellt die Videos sehr "kriselig" also körnig dar. Habe ich falsche Einstellungen vorgenommen? Bin ich vielleicht nur an das große Display nicht gewöhnt? Bei meinem alten LG TFT Monitor hatte ich jedenfalls den Eindruck, daß die Filme "klar" dargestellt wurden.

Sorry aber habe den iMac neu und bin jetzt natürlich über alles Mögliche beunruhigt :eek:


SORRY....Doppelpost! Möge der Forengott mich bestrafen :)

Tut mir leid aber wenn man etwas so teures neu kauft, geht es schonmal mit einem durch :)


Edit: Ok, ich habs jetzt begriffen, die Wiedergabe war immer schon nicht prickelnd, auf dem kleinen Display habe ich es einfach nur nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet: