1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Wiedergabe bzw Video wiedergabe miese Qualität!G4 867Mhz

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von TheMisfit, 17.08.08.

  1. TheMisfit

    TheMisfit Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    66
    Hallo!
    Hab nen Lowend Mac..einenG4 Quicksilver mit 867Mhz und 1,2 GB RAM.
    Grafikkarte ist eine standard geforce 2 glaube ich!
    Meine Frage ist ob es normal ist das ich so ne Miese Pixelig matschige videoqualität habe?
    zB DVDs...Transformers als beispiel sieht aus wie ne gebrannte VCD.....
    Mach ich was falsch?
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Die GraKa ist mit DVD aus Tiger ( ich gehe davon aus, du hast das OS ) ziemlich am Limit. Eventuell mal die Auflösung unter Systemeinstellung ändern und weniger Farben nehmen.
    Was ist denn, wenn du Filme mit VLC oder QT spielst?
     

Diese Seite empfehlen