1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD vom DVD Recorder als DivX wandeln

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Nocturne2k, 13.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nocturne2k

    Nocturne2k Jamba

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    57
    Hi zusammen!

    Ich verzweifle hier gerade...

    Folgendes Problem: Ich habe hier ein paar DVDs mit TV-Serien (jeweils 5-6 Folgen pro DVD), vom TV über den DVD-Recorder aufgenommen. Die Folgen sind durcheinander, und ich möchte jetzt alle auf meinen Mac übertragen (am besten als DivX), sortieren und wieder brennen.

    Jetzt habe ich das mit H******** probiert, da gibt es allerdings keine DivX Option. Hab es mit AVI und mp4 probiert. Beide Formate werden von QuickTime abgespielt, aber weder meine PS3 noch mein DVD Player können mit den Daten umgehen! Und beide lesen sonst anstandslos avis, und die PS3 sogar mp4s...

    Mit VisualHub kann ich nur den Haupttitel konvertieren, habe also keine freie Auswahl, was ich unbedingt brauche... Oder habe ich da eine Option übersehen?

    Gibt es ein anderes Programm, mit dem ich die DVDs als "normale" DivX auf den Mac bringe, und mit dem ich auswählen kann, welcher DVD-Titel konvertiert werden soll?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!

    MfG Nocturne2k
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Sobald Du einen Kopierschutz umgehen musst, wird es illegal. Das ist hier in Deutschland verboten, daher wirst Du hier im Forum auch keine Hinweise zu Programmen, die Kopierschutze umgehen, finden.

    Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen