• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD vom DVD Recorder als DivX wandeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nocturne2k

Jamba
Registriert
16.04.07
Beiträge
57
Hi zusammen!

Ich verzweifle hier gerade...

Folgendes Problem: Ich habe hier ein paar DVDs mit TV-Serien (jeweils 5-6 Folgen pro DVD), vom TV über den DVD-Recorder aufgenommen. Die Folgen sind durcheinander, und ich möchte jetzt alle auf meinen Mac übertragen (am besten als DivX), sortieren und wieder brennen.

Jetzt habe ich das mit H******** probiert, da gibt es allerdings keine DivX Option. Hab es mit AVI und mp4 probiert. Beide Formate werden von QuickTime abgespielt, aber weder meine PS3 noch mein DVD Player können mit den Daten umgehen! Und beide lesen sonst anstandslos avis, und die PS3 sogar mp4s...

Mit VisualHub kann ich nur den Haupttitel konvertieren, habe also keine freie Auswahl, was ich unbedingt brauche... Oder habe ich da eine Option übersehen?

Gibt es ein anderes Programm, mit dem ich die DVDs als "normale" DivX auf den Mac bringe, und mit dem ich auswählen kann, welcher DVD-Titel konvertiert werden soll?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!

MfG Nocturne2k
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Sobald Du einen Kopierschutz umgehen musst, wird es illegal. Das ist hier in Deutschland verboten, daher wirst Du hier im Forum auch keine Hinweise zu Programmen, die Kopierschutze umgehen, finden.

Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.