1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Video nach iPhone 3G Kopieren wie am besten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tommylee, 17.07.08.

  1. Tommylee

    Tommylee Alkmene

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    33
    Hallo

    Kann man mit der Software die OSx 10.5 zur Verfügung stellt eine Video DVD auf das iPhone überspielen?
    Ich hab gelesen es muss am Ende .mp4 sein, ich nehme mal an den File kann man dann nach iTunes schicken und dann Synchronisieren
    hab mit DVD´s noch nie was gemacht, ich habe wohl gefunden das es da Programme zu kaufen gibt die alles für einen machen (iCherry z.b.), aber geht das vielleicht auch mit Software die schon bei OSx dabei ist, oder vielleicht einem Freeware Programm

    wäre nett wenn jemand einen Tipp für mich hat

    LG Thomas
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    das hab ich mich auch schon gefragt.

    Ich möchte nämlich einige meiner DVD`s auf das iPhone rüberspielen. (ich habe sie gekauft) aber da ist ja ein kopierschutz drauf. kann ich den auf legale weise umgehen ?

    Nur damit ich THE SIMPSON MOVIE auch auf dem iPhone schauen kann ?
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo TommyLee

    Nein, OSX selbst hat keine solchen Programme, die DVDs auf solche Weise kopieren kann, da das Kopieren geschützter DVDs (Spielfilme etc) illegal ist. Da wir hier über sowas nicht nicht schreiben sollten (Schäuble is watching you), könnten wir diese Unterhaltung über ICQ weiterführen. Falls interessiert, schick mir ne PM mit der ICQ Nummer.

    Gruss
    Smooky
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen