• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Video nach iPhone 3G Kopieren wie am besten?

Tommylee

Braeburn
Registriert
10.12.07
Beiträge
43
Hallo

Kann man mit der Software die OSx 10.5 zur Verfügung stellt eine Video DVD auf das iPhone überspielen?
Ich hab gelesen es muss am Ende .mp4 sein, ich nehme mal an den File kann man dann nach iTunes schicken und dann Synchronisieren
hab mit DVD´s noch nie was gemacht, ich habe wohl gefunden das es da Programme zu kaufen gibt die alles für einen machen (iCherry z.b.), aber geht das vielleicht auch mit Software die schon bei OSx dabei ist, oder vielleicht einem Freeware Programm

wäre nett wenn jemand einen Tipp für mich hat

LG Thomas
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
das hab ich mich auch schon gefragt.

Ich möchte nämlich einige meiner DVD`s auf das iPhone rüberspielen. (ich habe sie gekauft) aber da ist ja ein kopierschutz drauf. kann ich den auf legale weise umgehen ?

Nur damit ich THE SIMPSON MOVIE auch auf dem iPhone schauen kann ?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo TommyLee

Nein, OSX selbst hat keine solchen Programme, die DVDs auf solche Weise kopieren kann, da das Kopieren geschützter DVDs (Spielfilme etc) illegal ist. Da wir hier über sowas nicht nicht schreiben sollten (Schäuble is watching you), könnten wir diese Unterhaltung über ICQ weiterführen. Falls interessiert, schick mir ne PM mit der ICQ Nummer.

Gruss
Smooky