• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Verwaltung

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
eindeutig PLEX.

sehr viele skins zur auswahl, super per tastatur steuerbar, leicht zu bedienen, unglaubliche möglichkeiten (youtube integration etc, pp), *geiles design*, lädt automatisch vorschaugeschichte, covers, fanarts, etc ein.

es ist kostenlos und wird regelmässig upgedated.

probier es aus. es wird dich umhaun.


ps: hab jetzt etwa 350 filme in der mediathek und etwa 20 serien und es läuft smooth wie am anfang. :cool:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Bei mir auch. :( Lustig ist, daß der Schnee im IE entgegengesetzt zum FF fällt. :)
 

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Ich hänge mich mal dran: Ich habe mal mit GCStar2 unter Ubuntu eine Datenbank für meine DVDs erstellt. Die würde ich gern auf dem Mac übernehmen oder in eine andere importieren. Hat jemand einen Tipp?
Ich habe auch eine Exportdatei aus GCStar in .html. Die wäre ja auch zum Import in eine andere möglich. Oder kann man GCStar auch unter Mac zum Laufen bekommen?