1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD-Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von thexm, 28.03.09.

  1. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich habe vor ca. ein-zwei Jahren mal so ein Programm gesehen, welches es nur für Mac OS X gab. Das war das erste mal, dass ich auf Mac's aufmerksam wurde :p. Nun habe ich mein MBP und will das Programm natürlich umbedingt haben ;). Also das entscheidende war eine geniale Funktion. Dort war es möglich, über die iSight Cam den Barcode der DVDs aufzunehmen und dadurch die Filme zu finden. Natürlich sehr Zeitsparend bei der Menge von DVDs die ich Zuhause stehen habe. Anschließend konnte man sich die DVDs in einem animierten Regal anschauen und nach bestimmten Kriterien durchsuchen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, das Programm zu finden.

    mfg thexm
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Funktioniert das auch so einfach wie mans sich vorstellt? Kann mir gar nicht vorstellen, wie das genau funktioniert.

    mfg thexm
     
  4. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Barcode vor die iSight halten und abwarten, dass das Program den erkennt. Das funktioniert eigentlich ganz gut. Dauert in Abhängigkeit von Beleuchtung und wie ruhig man die DVD hält ein paar Sekunden. Dann wird der erkannte Barcode bei verschiedenen DVD Shops und Seiten abgefragt.
     
  5. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    sorry-hat sich erübrigt
     

Diese Seite empfehlen