• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD verursacht schrecklichen Lärm und wird nicht erkannt.

ThomSank

Pferdeapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
80
Ich habe vorhin eine neue Video-DVD in das Laufwerk meines Macbook Alu 2.4 Ghz eingelegt. Ein paar Augenblicke später fing das Laufwerk an schreckliche Geräusche von sich zugeben. Es hat sich angehört, als ob die DVD gerade mein Laufwerk von innen zerlegt. Ich hab echt gedacht, oh scheisse, dass wars dann mit dem Laufwerk, werde ich wohl einschicken müssen das Macbook, die DVD bekomm ich da nie wieder raus. :( Auf dem Schreibtisch wurde sie auch nicht angezeigt. Ich konnte sie dann ber doch auswerfen.

Ok, hab ich mir gedacht, kann ja sein, dass die DVD irgendwie verkantet ist und habe es dann nochmal mit dem gleichen Ergebnis probiert. Danach habe ich zum Testen eine normale Audio-CD eingelegt, die auch ohne Probleme angenommen wurde. Das Laufwerk ist also nicht zerlegt worden :) Die Problem-DVD habe ich zum Test auch noch auf meiner X-BOX 360 ausprobiert, wo sie ohne Probleme lief.

Jemand ne Idee, oder kommt es schon mal vor, dass mache DVDs partout nicht angenommen werden?