1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD verkleinern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von speci, 17.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hallo Forum!

    Also ich habe hier eine DVD (mein Eigentum!) und möchte die nun einmal kopieren da ich Sie auf einer Autofahrt schauen möchte. Nun habe ich aber keine Dual Layer Rohlinge.

    Wie ist es möglich, dass ich die DVD auf einen normalen DVD Rohling brennen kann?

    Menu und sowas kann ja alles weg. Hauptsache der Film ist in deutsch drauf...

    Gruß

    Martin
     
  2. FronLius

    FronLius Gloster

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    65
    Auf die Festplatte Rippen mit z.B. ********* Danach mit DVD2One X das ganze auf die handliche größe stutzen ;)

    So mache ich es zumindest.

    Grüße, Lars
     
    #2 FronLius, 17.06.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.07
    speci gefällt das.
  3. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Da gehen die beiden Schritte in einem Abwasch..
    Suche einfach nach ********* mac bei google


    Gruß
     
    #3 Lighti21, 17.06.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.07
  4. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Oder auch ********* oder ***** **** :)

    Aber dann geht ein wenig an Qualität verloren..
     
  5. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Zum x-ten Mal: Toast oder DVD2One und ähnliche Software können eine DVD komprimieren. Die Angabe von Software, die den Kopierschutz umgeht, wird hier nicht geduldet. Wenn es also nicht mit den obigen Programmen geht, ist es egal, ob die DVD persönliches Eigentum ist. Wendet Euch in diesem Fall an den Rechteinhaber und beschwert Euch dort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen