• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD verkleinern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hallo Forum!

Also ich habe hier eine DVD (mein Eigentum!) und möchte die nun einmal kopieren da ich Sie auf einer Autofahrt schauen möchte. Nun habe ich aber keine Dual Layer Rohlinge.

Wie ist es möglich, dass ich die DVD auf einen normalen DVD Rohling brennen kann?

Menu und sowas kann ja alles weg. Hauptsache der Film ist in deutsch drauf...

Gruß

Martin
 

FronLius

Gloster
Registriert
07.05.07
Beiträge
65
Auf die Festplatte Rippen mit z.B. ********* Danach mit DVD2One X das ganze auf die handliche größe stutzen ;)

So mache ich es zumindest.

Grüße, Lars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: speci

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Da gehen die beiden Schritte in einem Abwasch..
Suche einfach nach ********* mac bei google


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Zum x-ten Mal: Toast oder DVD2One und ähnliche Software können eine DVD komprimieren. Die Angabe von Software, die den Kopierschutz umgeht, wird hier nicht geduldet. Wenn es also nicht mit den obigen Programmen geht, ist es egal, ob die DVD persönliches Eigentum ist. Wendet Euch in diesem Fall an den Rechteinhaber und beschwert Euch dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.