• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DVD und Label erstellen

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Hey Leute

Ich erstelle jeweils eine DVD zum Training mit hohen Meistern die zu uns in den Ju Jitsu Club kommen.
Dazu habe ich bisher iDVD und iMovie verwendet. iMovie ist soweit ganz cool, bis auf die wenigen unterstützten Formate.

Bei iDvD habe ich das Problem, dass ich für die verschiedenen Kapitel kein "Alle Abspielen" machen kann. Gibt es hier evtl. Alternativen?

Hat mir vielleicht auch jemand einen Tipp, mit was für Software ich am besten Cover sowie CD Label erstellen kann? Darf auch ein klein wenig was kosten.

LG Yatekii
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
ich würde mir mal toast ansehen. das sollte die beschriebenen funktionen eigentlich beherrschen und ist eigentlich das gegenstück zu nero auf dem pc.

ich weiss nicht ob ich das darf, aber ich setzte hier mal den link zur hersteller website rein:
toast website

ansonsten würde ich mal durch google und youtube genauer informieren, ob alles dabei ist, was du brauchst/ willst.