1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dvd über Airport?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von LittleRedRiding, 07.09.06.

  1. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Hallo ich habe eine Airport express und kann darüber Musik von iTunes hören, jetzt ist meine Frage, ob es einen Trick gibt, wie ich Dvd schauen kann und über die Airport den Sound laufen lasse? Auch, wenn ich über Eye Tv Fernsehen schaue. Gibt es da irgendwas?



    Danke
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Du kannst den Sound mit Airfoil über die Airport Express laufen lassen und in VLC einstellen das er Das Bild ein paar hundertstel langsamer kommen lässt.
    Steht auch bei der Help Datei von Airfoil dabei.

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen