1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD-Tonspur extrahieren?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von nastyboyp, 23.03.08.

  1. nastyboyp

    nastyboyp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    71
    Hallo Mac-User,
    ich habe eine Frage, und zwar möchte ich von einer DVD die Tonspur extrahieren!
    Weiß jemand wie das geht und mit welchem Programm usw...?

    Vielen Dank schon einmal im voraus!
     
  2. Scryptorchid

    Scryptorchid Auralia

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    200
    ich leider nicht aber das würde mich auch mal interessieren...hab da noch irgendwo ne live dvd einer finnischen band und möchte mir die tonspur auf hdd ziehen um diese dann in itunes zu hinterlegen ;)
     
  3. ains71

    ains71 Macoun

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    123
    Der DVD to iPod Converter kann das, aber nur bei DVDs ohne Kopierschutz. (alles andere wäre auch illegal)
     

Diese Seite empfehlen