1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD to QuickTime Converter

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Krisch_88, 16.03.10.

  1. Krisch_88

    Krisch_88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    9
    Hey kennt wer ein Freewareprogramm, mit dem man eine DVD in Quicktime convertieren kann? Ich bin bereits auf das Programm iSkysoft gestoßen bei dessen Demo Version nur immer ein Watermark zu sehn ist. Gibt es so ein Programm vielleicht auch als Freeware?

    Danke im Vorraus
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Mir scheint es so, das du nicht wirklich weißt, was "Quicktime" ist.

    Es gibt einige (auch kostenlose) Programme, die Quicktime-Filme (Endung mov) erstellen können, falls du das meinst.

    Ich würde für DVD-Konvertierung Handbrake empfehlen, dies kann aber nicht direkt nach mov speichern. (Wenn du aber unbedingt mov brauchst, gibt es auch Programme, welche dir den Film dann verlustfrei nach mov umspeichern sollten.)

    Was du nun aber wirklich willst, sprich welchen Codec du benutzen willst, musst du selbst wissen.
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Also, diese Themen werden hier nicht gerne gesehen, das Cracken von DVDs sollte hier nicht besprochen werden.
    Freeware, ausser Handbrake und diversen Programmen mit "DVD" in Namen, gibt es dazu nicht. Wenn es sich nicht um kopiergeschützte DVD handelt, hilft dir unter Umständen auch ffmpegx weiter.
     

Diese Seite empfehlen