• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD to QuickTime Converter

Krisch_88

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
Hey kennt wer ein Freewareprogramm, mit dem man eine DVD in Quicktime convertieren kann? Ich bin bereits auf das Programm iSkysoft gestoßen bei dessen Demo Version nur immer ein Watermark zu sehn ist. Gibt es so ein Programm vielleicht auch als Freeware?

Danke im Vorraus
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Mir scheint es so, das du nicht wirklich weißt, was "Quicktime" ist.

Es gibt einige (auch kostenlose) Programme, die Quicktime-Filme (Endung mov) erstellen können, falls du das meinst.

Ich würde für DVD-Konvertierung Handbrake empfehlen, dies kann aber nicht direkt nach mov speichern. (Wenn du aber unbedingt mov brauchst, gibt es auch Programme, welche dir den Film dann verlustfrei nach mov umspeichern sollten.)

Was du nun aber wirklich willst, sprich welchen Codec du benutzen willst, musst du selbst wissen.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Also, diese Themen werden hier nicht gerne gesehen, das Cracken von DVDs sollte hier nicht besprochen werden.
Freeware, ausser Handbrake und diversen Programmen mit "DVD" in Namen, gibt es dazu nicht. Wenn es sich nicht um kopiergeschützte DVD handelt, hilft dir unter Umständen auch ffmpegx weiter.