• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

DVD Studio Pro

  • Ersteller Ersteller Bernd-007-
  • Erstellt am Erstellt am

Bernd-007-

Gast
HI

ich hätte da mal zwei fragen vielleicht gibts hier ja jemand der DVD Studio Benutzt

wie bekomme ich so 7 GB auf ne 4,7 GB DVD was muss ich dafür verstellen ?

und was nimmt man am besten am schluss wenn man die dvd brennen möchte
Brennen, Fertigstellen, Formatieren oder Fertigstellen und Formatieren ?

vielen dank für euere antworten schonmal im vorraus

mfg Bernd
 
ich weiss nur antwort auf eine der fragen: zum verkleinern des materials nimmt man z.b. die shareware "dvd2one", die gibts bei versiontracker. am schluss wird die dvd gebrannt. von fertigstellen oder formatieren weiss ich nix. du willst doch nix formatieren, sondern den film auf der dvd haben.
was nimmst du denn zum brennen? ich glaube nämlich nicht, dass das mit der im finder vorhandenen brennfunktion geht. du brauchst dafür toast, oder so was ähnliches.

gruss

jürgen