• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Studio Pro

  • Ersteller Bernd-007-
  • Erstellt am

Bernd-007-

Gast
HI

ich hätte da mal zwei fragen vielleicht gibts hier ja jemand der DVD Studio Benutzt

wie bekomme ich so 7 GB auf ne 4,7 GB DVD was muss ich dafür verstellen ?

und was nimmt man am besten am schluss wenn man die dvd brennen möchte
Brennen, Fertigstellen, Formatieren oder Fertigstellen und Formatieren ?

vielen dank für euere antworten schonmal im vorraus

mfg Bernd
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
ich weiss nur antwort auf eine der fragen: zum verkleinern des materials nimmt man z.b. die shareware "dvd2one", die gibts bei versiontracker. am schluss wird die dvd gebrannt. von fertigstellen oder formatieren weiss ich nix. du willst doch nix formatieren, sondern den film auf der dvd haben.
was nimmst du denn zum brennen? ich glaube nämlich nicht, dass das mit der im finder vorhandenen brennfunktion geht. du brauchst dafür toast, oder so was ähnliches.

gruss

jürgen