1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Studio Pro

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Bernd-007-, 26.08.05.

  1. Bernd-007-

    Bernd-007- Gast

    HI

    ich hätte da mal zwei fragen vielleicht gibts hier ja jemand der DVD Studio Benutzt

    wie bekomme ich so 7 GB auf ne 4,7 GB DVD was muss ich dafür verstellen ?

    und was nimmt man am besten am schluss wenn man die dvd brennen möchte
    Brennen, Fertigstellen, Formatieren oder Fertigstellen und Formatieren ?

    vielen dank für euere antworten schonmal im vorraus

    mfg Bernd
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    ich weiss nur antwort auf eine der fragen: zum verkleinern des materials nimmt man z.b. die shareware "dvd2one", die gibts bei versiontracker. am schluss wird die dvd gebrannt. von fertigstellen oder formatieren weiss ich nix. du willst doch nix formatieren, sondern den film auf der dvd haben.
    was nimmst du denn zum brennen? ich glaube nämlich nicht, dass das mit der im finder vorhandenen brennfunktion geht. du brauchst dafür toast, oder so was ähnliches.

    gruss

    jürgen
     
  3. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Versuch es lieber mal hier: http://www.finalcutpro.de/

    Dort in die Foren und DVD Studio Pro auswählen. Da sitzen die klugen Kerlchen :)
     

Diese Seite empfehlen