1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Studio Pro und der Import

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von sveniboy70, 04.02.09.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    ich möchte in DVD Studio Pro eine Final Cut Pro Datei importieren nur funktioniert dies nicht mehr. Ich habe es allerdings schon hinbekommen.....ist nur merkwürdig, dass es auf einmal nicht mehr geht.
    Weis jemand vielleicht nen Rat?

    Cheers Sveni
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Was genau funktioniert denn nicht?
    Sollte normalerweise einfach per Drag'n'Drop gehen. Ist es auch eine Quicktime-Datei?

    Gruß, MasterDomino
     
  3. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Es funktioniert der Import nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass es ein nicht kompatibles Format ist. Ich möchte eine reiner FCP-Datei importieren. Mit drag & drop funktioniert das nichto_O
     

Diese Seite empfehlen