• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Studio Pro einzeln

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Hallo AT'ler!
Ich besitze Final Cut Express 4 und Logic Studio 8 und würde gerne ein paar Filme, und zwar auf professionellere Weise als mit iDVD, auf DVD brennen (mit Menü, usw.) Nun fiel mir das Programm DVD Studio Pro ins Auge, welches sehr viel Freiheit beim Gestalten der DVD bietet. Da ich mir aber nicht das komplette Final Cut Studio 2 kaufen möchte (ich brauche es nicht und das Geld dafür ist nicht da), wollte ich fragen: Gibt es DVD Studio Pro 4 auch einzeln?

Justus J.

PS: Ich habe die Suchfunktion schon benutzt ;)