1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Studio Pro einzeln

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Justus J., 10.04.09.

  1. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Hallo AT'ler!
    Ich besitze Final Cut Express 4 und Logic Studio 8 und würde gerne ein paar Filme, und zwar auf professionellere Weise als mit iDVD, auf DVD brennen (mit Menü, usw.) Nun fiel mir das Programm DVD Studio Pro ins Auge, welches sehr viel Freiheit beim Gestalten der DVD bietet. Da ich mir aber nicht das komplette Final Cut Studio 2 kaufen möchte (ich brauche es nicht und das Geld dafür ist nicht da), wollte ich fragen: Gibt es DVD Studio Pro 4 auch einzeln?

    Justus J.

    PS: Ich habe die Suchfunktion schon benutzt ;)
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nein.
     

Diese Seite empfehlen