• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

dvd steckt fest und intel imac bootet nicht

Wonni

Elstar
Registriert
21.12.04
Beiträge
72
Moin, ich hatte das Problem auch grad auf meinem MBP, da ging gar nix mehr nach dem Neustart. Und das am Freitag Abend, der Herr vom Support konnte mir nicht wirklich helfen und da hab ich noch ein bisschen rum probiert. Hatte dann die Idee in via Target Mode vom anderen Rechner zu nutzen, das Symbol kam auch hoch ... Nach ein paar Minuten hab ich dann aus Jux nochmal die Auswurftaste gedrückt und dann kam sie raus. - Puhh Nun funzt es wieder.

Das interessante beim Support war aber, das der Typ meinte, dass das Laufwerk zwischenzeitlich in der Produktion gewechselt wurde, sprich es werden andere verbaut. Das würde auf einen Serienfehler hindeuten, was meint ihr?

Gruß Wonni