dvd shrink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

esodog

Bismarckapfel
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
hallo leute,
gibt es etwas ähnliches wie dvd shrink für den mac--- oder gibt es da eine version in netz für mac die funktioniert...??

danke
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Das von dir erwähnte Tool bewegt sich jenseits der Grenze des legalen. Hinweise dazu oder zu ähnlichen Programmen dürfen hier nicht gegeben werden.* Vor allen Dingen, weil Apfeltalk so große Schwierigkeiten bekommen kann.

Chris

* U.a. weil sie Kopierschutzmassnahmen umgehen (können)...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und dafür gleich zwei Beiträge auf einmal - du solltest definitiv mal die Handbremse anziehen und dann einen Gang runterschalten. Das ist nämlich illegal, wie Schwupz schon völlig zutreffend geschrieben hat.
 
  • Like
Reaktionen: joey23

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Darf ich als Österreicher posten wie das geht? Weil bei uns ist das nämlich legal! HAHa blöd gelaufen in Deutschland ha?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Besser nicht. Aber esodog braucht ja nur n bissel "globaler" denken, dann kriegt er das schon raus ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Darf ich als Österreicher posten wie das geht? Weil bei uns ist das nämlich legal! HAHa blöd gelaufen in Deutschland ha?

Klar. Schreibs in Österreich auf einem Server der nicht in DE steht und verlinke den Beitrag dann nicht auf einem deutschen Board. Dann darfst du....

Chris
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Stehen die AT-Server in Österreich? Sind die Betreiber Österreicher? Hast du die Problematik/Thematik verstanden? War dein Posting notwendig?

Ich habe in meiner Antwortenkiste viermal ein "Nein!", du darfst selbst verteilen zu welcher Frage welches "Nein!" soll..
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ok ich glaub es geht einfach und komplikationsfreier wenn ich das lasse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.