1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD Shrink und CD EX für Apple???!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von pixel_chen, 25.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pixel_chen

    pixel_chen Gast

    hallo,

    seit gestern gehöre ich nun auch zu dem kreise der apple-besitzer! :)
    nun, leider taucht auch schon eine frage auf!
    gibts dvd shrink und cd ex für den mac? ich finde leider über google nichts....
    wenn nein, arbeitet von euch jemand mit einer ähnlichen software (freeware); die vergleichbar mit den programmen wäre?

    über antworten wäre ich sehr dankbar,

    grüßle
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    CDex habe ich durch iTunes ersetzt. Es ist zwar nicht so leistungsfähig wie CDeX aber CDs einlese und zu MP3 konvertieren tut es auch.
     
  3. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Thread geschlossen!

    Auszug aus der Herstellerseite der benannten Software:
    Diskussionen über illegale Software sind bei AT nicht geduldet!

    Das Apfeltalk-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen