1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

dvd-rw löschen/multisessionieren???

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von simon74, 03.10.06.

  1. simon74

    simon74 Alkmene

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    33
    hallo leutzzz!


    habe versucht über festplattendienstprogramm eine dvd-rw zu löschen. funktioniert nicht so easy.unten in der festplattenbeschreibung taucht "nur lesen" unter schreibrechte auf! hat jemand eine ahnung wie ich das ändere bzw. weiß jemand wie ich die dvd-rw löschen kann. gebrannt habe ich das teil mit einem externen brenner, da mein geliebtes powerbook g4 nur cd´s brennen kann (shame!!!)
    oben drauf wäre noch ganz nett zu erfahren welches programm ausser "burnitagainsam" multisessions hinkriegt.

    ich danke euch im voraus....

    lg simon:-*
     

Diese Seite empfehlen