1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD-RW Brennen und noch etwas hinzu fügen ???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfel@apple, 15.02.09.

  1. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    Hi Leute

    habe eine DVD RW wenn ich einen Film draufbrenne und dann noch etwas dazu brennen möchte sagt mir toast immer das ich einen leeren rohlimg einlegen soll, lösche ich aber meinen rohling geht es natürlich.

    mir geht es aber um das, ich würde gerne fernsehaufnahmen zb. 30min Aufnahme brennen und dann wieder eine Aufnahme dazu brennen geht das ???

    Bitte um Hilfe

    mfg

    PS: in SUCHE habe ich nix gefunden
     

Diese Seite empfehlen