• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD ruckelt

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Hallo zusammen :)

Ich habe mir von Apple.com einige HD Trailer runtergeladen (alle 720p). Diese habe ich dann mit Hilfe von iDVD auf eine DVD-RW gebrannt. Einstellungen waren: PAL, Breitbild, Beste Leistung, SingleLayer DVD.
Insgesamt sind es 6 HD-Trailer, die allesamt auf dem DVD Player als auch auf meinem iMac ruckeln. Es werden alle paar Sekunden ein paar Frames einfach übersprungen (der Ton stockt aber nicht).
Weiß jemand woran das liegt? Am DVD Player kann es ja schonmal nicht liegen, denn auf meinem iMac ruckelt es ja auch. Vielleicht liegts an dem DVD-RW Rohling? Ich wollte es eben zuerst einmal testen und deswegen nicht gleich einen DVD-R Rohling benutzen ;)

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung parat :)

Grüße,
stonie10
 

civi

Gast
Vielleicht ist bei iDVD oder beim Brennen etwas schief gelaufen.

Mach mal den ganzen Vorgang nochmal.