1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD ruckelt

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von stonie10, 29.04.07.

  1. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Hallo zusammen :)

    Ich habe mir von Apple.com einige HD Trailer runtergeladen (alle 720p). Diese habe ich dann mit Hilfe von iDVD auf eine DVD-RW gebrannt. Einstellungen waren: PAL, Breitbild, Beste Leistung, SingleLayer DVD.
    Insgesamt sind es 6 HD-Trailer, die allesamt auf dem DVD Player als auch auf meinem iMac ruckeln. Es werden alle paar Sekunden ein paar Frames einfach übersprungen (der Ton stockt aber nicht).
    Weiß jemand woran das liegt? Am DVD Player kann es ja schonmal nicht liegen, denn auf meinem iMac ruckelt es ja auch. Vielleicht liegts an dem DVD-RW Rohling? Ich wollte es eben zuerst einmal testen und deswegen nicht gleich einen DVD-R Rohling benutzen ;)

    Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung parat :)

    Grüße,
    stonie10
     
  2. civi

    civi Gast

    Vielleicht ist bei iDVD oder beim Brennen etwas schief gelaufen.

    Mach mal den ganzen Vorgang nochmal.
     

Diese Seite empfehlen