1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD ruckelt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Humus, 28.01.08.

  1. Humus

    Humus Gloster

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    61
    Hei Zusammen

    Habe ein echtes Problem. Hab mir Harry Potter 5 auf dvd gekauft und schaute ihn an. Beim zweitenmal ansehen ruckelte es so komisch das heist der linke Ecken läuft weiter und der Rest stockt. Liegt das am DVD Player oder muss ich mit einer ReinigungsDVD rein und putzen. Laptop ist etwa ein halbes Jahr alt.
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    naja, entweder liegt es an der cd oder am laufwerk. dein rechner ist ja eigentlich fix genug alle dvd's flüssig abzuspielen ;) .

    du kannst es ja mal mit der reinigungsdvd probieren, oder mit einem anderen player (vlc z.B.) und prüfe die cd nochmal auf kratzer etc.

    lg
     
  3. Humus

    Humus Gloster

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    61
    kann ich irgendeine reinigungs dvd brauchen und wenn ja wie braucht man diese??? Die dvd ist brand neu.
     
  4. civi

    civi Gast

    Ich denke, dass da ein Prozess im Hintergrund läuft, der das DVD-Bild zum Ruckeln bringt.
     

Diese Seite empfehlen