• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD ripppen

SundownerPit

Tokyo Rose
Registriert
15.06.08
Beiträge
71
Hi,
mit welchem Programm,kann ich mir DVDs auf mein Macbook ziehen?
Am liebsten so, dass der ganze firlefanz wie Credits und so wegfallen.
mfg
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Dieses Thema wird hier nicht gern gesehen, da wirst du wohl keine Antworten drauf kriegen.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Was meinst du mit Credits?

Ich kenne da nur *********, aber pssst, darf keiner hören. ;)

Grüße

Edit: Wieso wird jetzt mein Wort hier zensiert? Ist doch nicht illegal solche Software weiter zu sagen, sie downzuloaden und einfach zu besitzen, er hat ja nicht gesagt, dass er sie für Filem benutzt ;);)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Auf den Scanner legen und mit 600dpi digitalisieren. ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Eine Auswahl von Programmen, die nicht kopiergeschützte DVD für eine Verwendung auf dem Mac oder iPod vorbereiten, findest Du hier. Eine andere Möglichkeit findest Du hier.

Hinweise, wie man den Kopierschutz von DVD umgeht, selbst wenn sie Dein Eigentum sind, wirst Du hier im Forum leider nicht finden. Die Diskussion darüber ist nicht gestattet.