1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD ripppen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von SundownerPit, 09.11.08.

  1. SundownerPit

    SundownerPit Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    71
    Hi,
    mit welchem Programm,kann ich mir DVDs auf mein Macbook ziehen?
    Am liebsten so, dass der ganze firlefanz wie Credits und so wegfallen.
    mfg
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Dieses Thema wird hier nicht gern gesehen, da wirst du wohl keine Antworten drauf kriegen.
     
  3. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Was meinst du mit Credits?

    Ich kenne da nur *********, aber pssst, darf keiner hören. ;)

    Grüße

    Edit: Wieso wird jetzt mein Wort hier zensiert? Ist doch nicht illegal solche Software weiter zu sagen, sie downzuloaden und einfach zu besitzen, er hat ja nicht gesagt, dass er sie für Filem benutzt ;);)
     
  4. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Auf den Scanner legen und mit 600dpi digitalisieren. ;)
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Eine Auswahl von Programmen, die nicht kopiergeschützte DVD für eine Verwendung auf dem Mac oder iPod vorbereiten, findest Du hier. Eine andere Möglichkeit findest Du hier.

    Hinweise, wie man den Kopierschutz von DVD umgeht, selbst wenn sie Dein Eigentum sind, wirst Du hier im Forum leider nicht finden. Die Diskussion darüber ist nicht gestattet.
     

Diese Seite empfehlen