• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Ripper für Apple TV gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dingel

Jamba
Registriert
28.09.08
Beiträge
56
Suche einen DVD-Ripper mit dem ich meine DVD Sammlung in bestmöglicher Qualität rippen kann um sie mit Apple TV abzuspielen.
Mir ist wichtig das man verschiedene Audiospuren in Sourround rippen kann und die Qualität möglichst gut bleibt. Eine Filesize von 4gb wäre dabei kein Problem.

Welches Dateiformat kommt dafür überhaupt in Frage?

Programm muß keine Freeware sein, hauptsache es erfüllt alle Kriterien.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Sofern die DVD-Sammlung überwiegend aus Kauf-DVDs besteht, wird der Kopierschutz deinem Vorhaben im Wege stehen. Auskünfte wirst Du zu deiner Problematik hier im Forum nicht erhalten.
 

Solto

Alkmene
Registriert
02.03.08
Beiträge
35
Jetzt müsste man wissen ob das Kauf-DVD's sind oder ob es selbst gedrehte Videos sind.;)
Google ist dein Freund und Helfer!



MFG
Solto
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Meine bisherige Erfahrungen, auch in anderen Foren, zu einer derartigen Fragestellung: Es handelte sich fast immer um die Übertragung von Kauf-DVDs auf den Computer. Selbstaufgenommene Filme lassen sich doch problemlos ohne Ripper kopieren, oder? ;)
 

Solto

Alkmene
Registriert
02.03.08
Beiträge
35
Junge, natürlich geht es hier um Kauf-DVD's. Man kann aber die Frage ein wenig anders stellen, vielleicht kann man im ja dann helfen. GELL.:-D



MFG
Solto
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Fragen dieser Art verstossen gegen die Forenregeln, eine Antwort wirst du nicht erhalten. Es gibt entsprechende Foren, in denen dir weitergeholfen werden sollte.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Junge, natürlich geht es hier um Kauf-DVD's. Man kann aber die Frage ein wenig anders stellen, vielleicht kann man im ja dann helfen. GELL.:-D



MFG
Solto

Ich unterstelle einfach mal einen Lesefehler. :cool:
 

Dingel

Jamba
Registriert
28.09.08
Beiträge
56
Sorry Leute, wollte hier niemandem auf die Füße treten. Überlege mir nur einen Apple TV zu kaufen und einige meiner gekauften DVD's darauf zu übertragen.
Wenn dies illegal ist werde ich das lieber lassen.
Danke für die Hinweise und das Thema kann geschlossen werden.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Die Frage nach Ripp-Software (Umgehen des Kopierschutzes von DVD) ist, wie bereits hier festgestellt wurde, hier im Forum unzulässig. Ein Blick in die Forenregeln vor dem Posten hätte dies eindeutig zutage gebracht.

Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.