• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Rip umwandeln

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ja das klappt aber alles nur, wenn die DVD keinen Kopierschutz hat!
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Es war auch nicht die Frage ob oder wie man den Kopierschutz umgeht. 😊
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.518
Es gibt nur so gut wie keine ungeschützten DVDs auf dem Markt.

doch. Jede von mir z.B.
Ansonsten war CSS nie wirksam, kein Kopier- sondern Abspielschutz und schon gar nicht nach dem aktuellen Stand der Technik. Auch wenn das manche Leute gerne hätten, um zurück in alte Geschäftsmuster des letzten Jahrtausends zurückfallen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Es gibt nur so gut wie keine ungeschützten DVDs auf dem Markt.

Und das spielt bei der Frage vom TE immer noch keine Rolle. 😊


Edit: Ich ziehe meinen Einwand zurück. Meine Aussage bezog sich irrtümlicherweise auf Beitrag #1 dieses Threads dazu habe ich da auch etwas falsch wahrgenommen.Ich dachte der TE hätte die Daten bereits auf der Festplatte. Dem war aber nicht so. Sorry dafür. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rootie

wolfgang

Uelzener Rambour
Registriert
04.01.04
Beiträge
370
macDVDripperpro ist im moment mit 50% rabatt erhältlich
und daher um 26.- euronen zu bekommen.
 

hjeuck

Allington Pepping
Registriert
06.10.06
Beiträge
188
Prima, mit MakeMKV erst ein paar MKV-Dateien erstellen lassen und dann die gewünschte mit Handbrake in MPEG4 konvertiert.
Danke für eure Tipps!!