• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DVD-RIP Prog. für Windows??

iFlo

Gast
Hey!

Ich habe Windows und suche nach einem Programm mit dem ich DVDs rippen kann, und danach konvertieren kann, so das die auf meinen iPod G5 passen.
Für das konvertieren hab ich ein anderes Programm, aber für das rippen, so dass die DVD eine Datei ist , und nicht so viele verwirrende Dateien, bräuchte ich ein gutes, einfach zu bedienenes Programm.

Vielen Dank im vorraus!

iFlo!
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Lässig wie sich manche Leute selbst zur Zielscheibe machen!
 

Bluetentraum

Tokyo Rose
Registriert
27.06.05
Beiträge
67
wollen wir mal nich so sein :)
zu windowszeiten -und ich denke nicht gerne daran zurück- verwendete ich dvdshrink (www.dvdshrink.org) --> geniales kleines Programm
Viel Spaß
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
*hust*

-Dvd decrypter und dann
-clonedvd (rechnet dir alles runter und du kannst wählen ob du n menue oder so haben willst, untertitel bla bla)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
BOH neey. der will raubkopien machen :-D
 

iFlo

Gast
abstarter schrieb:
BOH neey. der will raubkopien machen :-D

wow, stellt ihr euch an. Als seid ihr hier die Engelchen!
Wie tut ihr denn bitte Spielfilme auf den iPod??? Und alle MP3s die ihr da drauf tut habt ihr legal erworben, ja kla!

DANKE an die Leute die mir geholfen haben!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
iFlo schrieb:
wow, stellt ihr euch an. Als seid ihr hier die Engelchen!
Wie tut ihr denn bitte Spielfilme auf den iPod??? Und alle MP3s die ihr da drauf tut habt ihr legal erworben, ja kla!

DANKE an die Leute die mir geholfen haben!
japp
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Genau das selbe Problem habe ich auch, ich will meine Scrubs Staffeln auf meinen iPod kopieren
und brauche dazu ein Programm, ich denke es ist nichts illigal daran wenn man die
Original-DVD besitzt...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Karud schrieb:
Genau das selbe Problem habe ich auch, ich will meine Scrubs Staffeln auf meinen iPod kopieren
und brauche dazu ein Programm, ich denke es ist nichts illigal daran wenn man die
Original-DVD besitzt...
doch ist es, da Du einen Kopierschutz umgehen musst.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
also für den mac habe ich das handbrake bin gerade am rippen doch für den pc ??
( lads mir dan auch audf den ipod video 60 gb )
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Es sei daran erinnert, dass Hinweise auf Programme, mit denen der Kopierschutz von DVDs und CDs umgangen werden kann, hier im Forum nicht gerne gesehen sind, da dies Apfeltalk ziemliche Probleme machen kann.

Siehe http://www.apfeltalk.de/forum/dvds-kopieren-t28136-3.html#post232503

Wer den Kopierschutz umgeht, macht sich (noch) nicht strafbar, es ist aber rechtswidrig und kann deshalb zivilrechtliche Folgen nach sich ziehen. Zieht man von eigenen DVDs/CDs Dateien auf den iPod, ist jedoch kaum vorstellbar, wie man solche zivilrechtlichen Ansprüche durchsetzen will, da das Recht auf Privatkopie nicht abgeschafft worden ist.

Ich bevorzuge aber in jeder Hinsicht die normative Kraft des Faktischen...;)

H.
 

macbiber

Gast
So jetzt sucht mal noch bei go..le nach
any dvd
dann haben wir´s...

und können diesen Fred mal beenden.