1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD-RIP Prog. für Windows??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iFlo, 23.01.06.

  1. iFlo

    iFlo Gast

    Hey!

    Ich habe Windows und suche nach einem Programm mit dem ich DVDs rippen kann, und danach konvertieren kann, so das die auf meinen iPod G5 passen.
    Für das konvertieren hab ich ein anderes Programm, aber für das rippen, so dass die DVD eine Datei ist , und nicht so viele verwirrende Dateien, bräuchte ich ein gutes, einfach zu bedienenes Programm.

    Vielen Dank im vorraus!

    iFlo!
     
  2. Kritias

    Kritias Gast

    Wo sind wir hier?o_O
     
  3. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Lässig wie sich manche Leute selbst zur Zielscheibe machen!
     
  4. Bluetentraum

    Bluetentraum Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    67
    wollen wir mal nich so sein :)
    zu windowszeiten -und ich denke nicht gerne daran zurück- verwendete ich dvdshrink (www.dvdshrink.org) --> geniales kleines Programm
    Viel Spaß
     
  5. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    *hust*

    -Dvd decrypter und dann
    -clonedvd (rechnet dir alles runter und du kannst wählen ob du n menue oder so haben willst, untertitel bla bla)
     
  6. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    dr divX
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    BOH neey. der will raubkopien machen :-D
     
  8. iFlo

    iFlo Gast

    wow, stellt ihr euch an. Als seid ihr hier die Engelchen!
    Wie tut ihr denn bitte Spielfilme auf den iPod??? Und alle MP3s die ihr da drauf tut habt ihr legal erworben, ja kla!

    DANKE an die Leute die mir geholfen haben!
     
  9. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    japp
     
  10. Mixmaster

    Mixmaster Gast

    movie jack würde auch noch gehen ;)
     
  11. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052

    *LOL* Ich brech nieder!!!!!
     
  12. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Genau das selbe Problem habe ich auch, ich will meine Scrubs Staffeln auf meinen iPod kopieren
    und brauche dazu ein Programm, ich denke es ist nichts illigal daran wenn man die
    Original-DVD besitzt...
     
  13. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    doch ist es, da Du einen Kopierschutz umgehen musst.
     
  14. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    also für den mac habe ich das handbrake bin gerade am rippen doch für den pc ??
    ( lads mir dan auch audf den ipod video 60 gb )
     
  15. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Es sei daran erinnert, dass Hinweise auf Programme, mit denen der Kopierschutz von DVDs und CDs umgangen werden kann, hier im Forum nicht gerne gesehen sind, da dies Apfeltalk ziemliche Probleme machen kann.

    Siehe http://www.apfeltalk.de/forum/dvds-kopieren-t28136-3.html#post232503

    Wer den Kopierschutz umgeht, macht sich (noch) nicht strafbar, es ist aber rechtswidrig und kann deshalb zivilrechtliche Folgen nach sich ziehen. Zieht man von eigenen DVDs/CDs Dateien auf den iPod, ist jedoch kaum vorstellbar, wie man solche zivilrechtlichen Ansprüche durchsetzen will, da das Recht auf Privatkopie nicht abgeschafft worden ist.

    Ich bevorzuge aber in jeder Hinsicht die normative Kraft des Faktischen...;)

    H.
     
  16. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Da gibts noch nero. Das konvertiert ins iPod Format und rippt DVDs
     
  17. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Das meine ich mit normativer Kraft des Faktischen...:p
     
  18. macbiber

    macbiber Gast

    So jetzt sucht mal noch bei go..le nach
    any dvd
    dann haben wir´s...

    und können diesen Fred mal beenden.
     

Diese Seite empfehlen